Freitag, Januar 18, 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Der Frage-Foto-Freitag
5 neue Fragen. Heute mal von Daheim.

Hallo meine lieben Leser,
durch einen anderen Blog bin ich auf den "Frage-Foto-Freitag" von Steffi gestossen
und mach heute einfach mal mit.

Wenn ihr Euch das ganze auch mal ansehen oder teilnehmen möchtet, 
dann bitte hier entlang.

Hier nun meine Antworten.

1. Auf deinem Couchtisch


..auf meinem geht es "very british" zu.

2. An deiner Wand


...hängen ganz viele wunderschöne Bücher, die 
auf kleine Leser warten.

3. In deinem Bad


..steht auf der Ablage meines Mannes ein wundersames Geschöpf. ;-)

4. Auf deiner Fensterbank


..blüht immer noch meine Hyazinthe.

5. In der Küche


...hat sich seit neuestem ein neues Betätigungsfeld für mich aufgetan <3.

Und was tut sich bei Euch so?
Lasst es Euch gutgehen.
Viele liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare: